Seit dieser Saison ist Keleops stolzer Goldsponsor des EVZ Men’s Teams und Partner des EVZ Women’s Teams. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird das Logo von Keleops auf den Beinstulpen beider Teams und bei allen Heimspielen in der BOSSARD Arena auf der 1. Bande direkt am Eisfeld zu sehen sein.
Jean-Guillaume Kleis, Gründer und CEO der Keleops AG, zeigt sich begeistert von der Zusammenarbeit: «Eishockey ist ein schneller, emotionaler Sport, der von der Teamleistung lebt. Unser Geschäft funktioniert ähnlich: Um Tech-Kultur der breiten Masse zugänglich zu machen und qualifizierte Leads für unsere Kunden auf der ganzen Welt zu generieren, braucht es Fachwissen und ein Team von leidenschaftlichen Spezialisten, die sich dem Erfolg unserer Kunden verschrieben haben». Diese gemeinsame Philosophie der Teamarbeit und Exzellenz bildet ein starkes Fundament für die Partnerschaft, welche im Zeichen der Förderung und Gleichstellung von Frauen und Männern im Sport steht.
Während sich Keleops mit regionalen Büros in Paris und New York international etabliert hat, spiegelt der Hauptsitz in Zug das Engagement zur Stärkung der regionalen Beziehungen wider. Die Partnerschaft mit dem EVZ ermöglicht es Keleops, einen sinnvollen Beitrag zur Professionalisierung des Fraueneishockeys in der Schweiz zu leisten, eine Initiative, die dem Unternehmen sehr am Herzen liegt.
Ibi Can, Leiter Marketing & Verkauf beim EVZ, freut sich über die neue Zusammenarbeit: «Es ist toll, wenn wir mit Unternehmen aus der Wirtschaft gemeinsame Anknüpfungspunkte finden und diese nachhaltig umsetzen können. Bei dieser Partnerschaft geht es nicht nur um Sponsoring, sondern um den Aufbau dauerhafter Beziehungen, die uns helfen, unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen und gemeinsam erfolgreich zu sein.»