Skip To Main Content

Bossard wird Premium Partner des EVZ Women’s Team

Die Bossard Gruppe baut ihre langjährige Partnerschaft mit dem EVZ aus und ist neu Premium Partner des EVZ Frauenteams, welches am Sonntag 8. Oktober das zweite Meisterschafts-Heimspiel in der BOSSARD Arena bestreiten wird.

Das Zuger Unternehmen unterstützt bereits seit vielen Jahren das Men’s Team des EVZ als Hauptsponsorin. Neu erweitert Bossard ihr Engagement und setzt sich als Premium Partner des Women’s Team für die Förderung von Mädchen und Frauen im Eishockeysport ein. Für die kommenden drei Jahre wird das Logo von Bossard auf den Trikotschultern präsent sein.

«Der Funke der Begeisterung ist sofort übergesprungen, als der EVZ uns das Woman & Girls Programm vorgestellt hat», sagt Peter Kammüller, CEO der Bossard Schweiz. «Die Leistungskultur, die Professionalität, die Leidenschaft der ganzen EVZ Organisation kannten wir von unserem bestehenden Engagement bereits bestens. Der Entscheid, uns auch beim Women’s Team als Premium Partner zu engagieren, ist daher nichts als konsequent. Dies auch deshalb, weil Bossard die Geschlechtergleichstellung in allen Lebensbereichen aus Überzeugung unterstützt.»

Für Ibrahim Can, Leiter Marketing & Verkauf beim EVZ, ist die Partnerschaft mit Bossard ein grosser Gewinn: «Wir kennen und schätzen die Bossard Gruppe bereits seit vielen Jahren als treuen Partner. Sie vertreten die gleichen Werte wie wir und gemeinsam wollen wir unserer Vorbildfunktion gerecht werden und uns für Chancengleichheit im Eishockey einsetzen.»

Die Bossard Gruppe ist eine führende strategische Partnerin für industrielle Verbindungs- und Montagelösungen für OEM-Kunden weltweit und verfügt über ausgewiesene Kompetenz in Engineering- und Logistikdienstleistungen. Bossard wurde 1831 in Zug gegründet. Heute zählen lokale und multinationale Unternehmen auf Bossards Kompetenz, um ihre Produktivität mit Erfolg zu steigern. Mit fast 3’000 Mitarbeitenden an weltweit 82 Standorten in 32 Ländern erzielte die Bossard Gruppe im Geschäftsjahr 2022 einen Umsatz von 1’153,8 Mio. CHF. Weitere Informationen unter: www.bossard.com.

Bildlegende (v.l.n.r.): Noemi Ryhner, Spielerin EVZ; Tanja Furrer, Marketing Manager Bossard; Daniela Diaz, Head Coach EVZ


Weitere News

Generalsponsorin
Zuger Kantonalbank
Hauptsponsoren
Sika
Bossard
Novartis
Binelli Group
Mycasino
Ottos