Die InfoGuard AG und der EVZ verlängern die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit um mindestens drei Jahre. Neu ist das Unternehmen mit Sitz in Baar auch Partner des Women’s Team.
Bereits seit der Saison 2018/19 engagiert sich InfoGuard als Sponsor des Men’s Team und unterstützt nicht nur die National League Torhüter Leonardo Genoni, Luca Hollenstein und Christian Kirsch, sondern auch die Goalies der U20- und U17-Elit.
Ab der Saison 2023/24 wird das unabhängige Cyber Security Unternehmen auch Partner des Women’s Team und übernimmt das Spielerinnenpatronat der beiden Goalies Eveliina Mäkinen und Chiara Pfosi. «Es ist uns eine Ehre, einen wichtigen Beitrag zur Förderung des Frauen-Eishockeysports zu leisten und das Women & Girls Programm des EVZ zu unterstützen», sagt Thomas Meier, CEO der InfoGuard AG.
Neben ihrem Engagement für die Leistungssport-Teams des EVZ unterstützt InfoGuard auch The Hockey Academy im Rahmen der Junioren- und Talentförderung in der Zentralschweiz. Ab der bevorstehenden Saison übernimmt das lokale Unternehmen aus Baar zudem das Naming Right eines Eventcorners in der BOSSARD Arena, die «InfoGuard Defence Zone» im InfoGuard Look & Feel.
Im Bild: Reinhold Zurfluh, Head of Marketing InfoGuard AG; Ibi Can, Leiter Marketing & Verkauf EVZ: Thomas Meier, CEO InfoGuard AG und Andreas Zimmermann, Verkauf Sponsoring EVZ.