Skip To Main Content

Bossard und EV Zug verlängern Sponsoring-Partnerschaft

Das Zuger Unternehmen bleibt auch die nächsten drei Saisons Hauptsponsor des EVZ.

Der EV Zug freut sich über die Verlängerung der langjährigen Partnerschaft mit Bossard, dem Naming Right Partner der BOSSARD Arena in Zug. Bossard wird damit für mindestens drei weitere Saisons auf dem Trikot des EVZ präsent sein. Neu präsentiert Bossard zudem nach den National League-Spielen in der heimischen BOSSARD Arena die Bestplayer beider Teams, welche in der kommenden Saison online unter Einbezug der Zuschauer gewählt werden können.

Beat Grob, CEO von Bossard Zentraleuropa, und Peter Kammüller, CEO Bossard Schweiz, blicken der weiteren Zusammenarbeit positiv entgegen: „Der EVZ nimmt in Zug eine wichtige gesellschaftliche Rolle ein. Als Zuger Unternehmen und Namensgeber der BOSSARD Arena wollen wir uns auch weiterhin beim Klub direkt engagieren.“ Patrick Lengwiler, CEO EVZ, freut sich über die Verlängerung: „Die Bossard-Gruppe ist in Zug stark verankert und genau wie der EVZ ein wichtiger Wert für Zug. Die Weiterführung der Zusammenarbeit bedeutet für uns Stabilität und die Erhaltung einer wertvollen Partnerschaft.“

Das Unternehmen Bossard hat seinen Hauptsitz in Zug und gehört zu den Marktführern für Verbindungstechnik, Engineering und Logistik in Europa, Amerika sowie Asien-Pazifik. Bossard beschäftigt in 30 Ländern an 80 Standorten rund 2’500 Mitarbeitende.

Generalsponsorin
Zuger Kantonalbank
Hauptsponsoren
Sika
Bossard
Novartis
Binelli Group
Mycasino
Ottos