Der EVZ und die WWZ verlängern ihre langjährige Partnerschaft. Die WWZ-Gruppe bleibt bis mindestens 2026 Goldsponsorin der Zuger.
Bereits seit 20 Jahren unterstützt die WWZ nicht nur die 1. Mannschaft des EVZ, sondern auch den Nachwuchs. Zur umfangreichen visuellen Präsenz zählen unter anderem der Bullykreis auf der Eisfläche sowie Spots auf dem Videowürfel und neu auch auf den LED-Banden rund ums Eisfeld während den Spielen des Men’s Team.
Ibrahim Can, Leiter Marketing & Verkauf beim EVZ, freut sich über die Verlängerung des Engagements: «Wir schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung der WWZ enorm und sind stolz, sie für mindestens die nächsten drei Jahre zu unseren Goldsponsoren zählen zu dürfen.»
Andreas Ronchetti, CEO bei WWZ, ergänzt: «Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit dem EVZ fortzusetzen. Durch unser langfristiges Engagement wollen wir der breiten Bevölkerung auf und neben dem Eis etwas zurückgeben und sehen erwartungsvoll der bevorstehenden Saison entgegen.»
Die WWZ gehört zu den 100 grössten Arbeitgeberinnen der Zentralschweiz und versorgt Kundinnen und Kunden im Kanton Zug und darüber hinaus mit Energie, Telekommunikation, Wasser und Elektromobilität. Die Leistungen und Services der WWZ sind nicht nur nützlich, sondern auch nachhaltig – seit über 125 Jahren setzt sich die Unternehmung mit Sitz in Zug für die Generationen von heute und morgen ein.
Im Bild: Ibi Can, Leiter Marketing & Verkauf EVZ, Michael Hurni, Leiter Brand Kommunikation WWZ, Andreas Ronchetti, CEO WWZ und Seraina Knobel, Leiterin Brand & Marketing Aktivierung